Projektpräsentation und Adventfeier der 3. Klassen

 

Seit der 1. Klasse treffen sich die Eltern, Schülerinnen und Schüler und Gäste in der NMS Ilz, um eine Videopräsentation des letztjährigen Projektes zu sehen und mit einer Adventfeier in die „ruhige Zeit“ einzutauchen.

Dieses Jahr war es ein Rückblick auf das Megaprojekt „Special Olympics“, das nicht nur in unseren Köpfen, sondern auch in unseren Herzen geblieben ist. In diesem Zusammenhang danken wir nochmals Herrn Otto Frank, der uns bei den Videoschnittarbeiten bestens unterstützt hat.

Die Verantwortlichen hat es sehr gefreut, dass nahezu 140 Personen dieser Veranstaltung beigewohnt haben. So viele Personen waren sicherlich noch nie im Physiksaal!

Großes Kompliment für die Kids der 3. Klassen, die in sehr kurzer Vorbereitungszeit eine tolle Adventfeier gestalteten.

        

Startseite